6 Infos zu Jessica Misera

Mehr erfahren über Jessica Misera

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Webfunde aus dem Netz

Jessica Misera (jessicamisera) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Jessica Misera (jessicamisera) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Katharinengrundschule Straelen - Förderverein

Jessica Misera. Hedi Neikes. Kirsten Smits. Heiko Stienen. Roger Zens. Kontakt. Förderverein Katharinenschule Straelen. – Straelen. Es fehlt: Hiddenhausen"

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Misera

Die Hugenotten, evangelisch wurden aus dem katholischen Frankreich vertrieben und es wurde manchem der wenig schmeichelhafte Name Misera gegeben, welcher die Bedeutung "das Elend" hat!

Personensuche zu Jessica Misera & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Misera und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.