2 Infos zu Jessica Leurer

1 Aktuelle Nachrichten

2 Webfunde aus dem Netz

Jessica Leurer (jleurer) - Profile | Pinterest

Schau dir an, was Jessica Leurer (jleurer) auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

Fotogallerie der Fuschter Musikanten

Kommentare zu diesem Bild: Name: Datum: Kommentar: Jessica Leurer: :17:48: Ja dess war scho eine schöne Zeit als die Schweden da waren ich freue …

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Personensuche zu Jessica Leurer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Leurer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.