11 Infos zu Jessica Künzl

Mehr erfahren über Jessica Künzl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jessica Künzl | Facebook

Facebook: Jessica Künzl - kriege mich nicht angemeldet hab es aber... | Facebook

Facebook: Jessica Künzl - Jessica Künzl avaliou Sportlerklause... | Facebook

4Players.de - Freunde von Jessica Kuenzl

... Wertungstippspiel · Gewinnspiele · Newsletter · Lesertests · Forum · 4P@facebook. Profil-ID: Jessica Kuenzl. 4P-Erstbesucher: 50 Punkte. Profil.

3 Hobbys & Interessen

Der Bart muss ab

Hallo Fb Freunde und Freunde von Freunden und alle die das hier lesen ich bin jetzt schon mehr als Überrascht was diese Aktion...

CUBE BIRTHDAY PARTY

30 Jahr graues Haar aber noch voll in Gange Dj Cube feiert seinen runden Geburtstag mit Euch allen im Speicher Reload Club...

Music is my language meet Rusty Haze B-day

Es ist wiedermal soweit Auf zur 2ten Runde der music is my language Reihe Diesmal feiern wir DOPPELT Mein guter Freund und...

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Künzl

Bedeutung des Namens "Künzl": Nach den Erzählungen meines Vaters (Jahrgang 1915) stammt der Name von dem Namen Kunz ab. Kunz bedeutete Bürgermeister. Der Künzl war der kleine Bürgermeister oder der Gehilfe vom Bürgermeister. In Franken gibt es eine Ortschaft, deren Namen Künzelsau ist.

Personensuche zu Jessica Künzl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Künzl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.