44 Infos zu Jessica Holland Moritz

Mehr erfahren über Jessica Holland Moritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

"Mambo-Girls" heizten Stimmung an - Neuss-Grevenbroicher Zeitung

Die "Handy Manie" (Elisabeth und Jessica Moritz) entlarvte die Tochter als vorlaute, technisch versierte Göre, die ihrer Mutter jegliches Verständnis für die neue ...

27 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jessica Moritz

Facebook: Jessica Moritz

Facebook: Jessica Holland Moritz Profiles | Facebook

MySpace: Jessica Moritz ( )

12 Bücher zum Namen

Der Traum vom Reisen

von Jessica Moritz, GRIN Verlag, 2003, Broschüre

Der Traum vom Reisen

von Jessica Moritz, GRIN Verlag GmbH, 2003, Kindle Edition

Verona Feldbusch - Das Medienphänomen der deutschen Fernsehlandschaft

von Jessica Moritz, GRIN Verlag, 2002, Broschüre

Renate Holland-Moritz: Das Durchgangszimmer / Klingenschmidts Witwen / Graffunda räumt auf

von Renate Holland-Moritz, Eulenspiegel, 1985, Taschenbuch

1 Webfunde aus dem Netz

Jessica Holland-Moritz (SakuraRoiyaru) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Jessica Holland-Moritz (SakuraRoiyaru) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Holland

Verbreitung der Familie im Thüringer Raum, besonders Steinbach-Hallenberg. Zwei Deutungen des Namens sind mir bekannt: 1. Eine Bezeichnung für Leute, die das Holz aus dem Wald holten, die sog.Holländer. 2.Nachfahren holländischer Waffenschmiede, die sich im Thüringer Wald anesiedelt haben? Der Doppelname ist wahrscheinlich dadurch entstanden,daß es in einem Ort Viele mit dem Namen Holland gab. Um sie zu untescheiden, wurde der Vorname angehängt. So gibt es z.B. Holland-Moritz, Holland-Merten, Holland-Jupp u.viele andere.

Bedeutung zum Nachnamen Moritz

Es kann sich einerseits um den männlichen Personen-Vornamen "Moritz" handeln abgeleitet von "Mauricius". Die Verdeutschung wäre dann "Maurizius", davon "Mauritz". "Moritz" ist auch der Name eines Dorfes in Sachsen-Anhalt, etwa 40Kilometer westlich von Lutherstadt Wittenberg gelegen. In wittenberg selbst und in den umliegenden Gemeinden (z.B. Straach), war/ist der Familienname "Moritz" weit verbreitet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jessica Holland Moritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Holland Moritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.