2 Infos zu Jessica Emersleben

Mehr erfahren über Jessica Emersleben

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jessica Emersleben aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jessica Emersleben - Magdeburg (Grundschule "Lea Grundig")

Jessica Emersleben ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Emersleben

Der Ort Emersleben (Amersleve, Emersleue,...)liegt ca 7,5Km nordöstlich von Halberstadt in Sachsen-Anhalt (siehe Chronik von Rittergut u. Dorf Emersleben von Lehrer Robert Wennig von 1912) Im Sachsenspiegel von Eike v. Repgow (vermutlich nach 1325 entstanden) schreibt dieser im Kapitel"von der Herren Geburt" in seiner Aufzählung: ......die von Arnstein, die von Biesenrode und die von Amersleve,....sind alle geborene Schwaben. erstmalig Urkundlich erwähnt wird ein Walter v. Amersleve(gest.1186)

Personensuche zu Jessica Emersleben & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Emersleben und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.