2 Infos zu Jessica Berszinski

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jessica Berszinski | Facebook

Facebook: Jessica Berszinski | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Berszinski

berszinski bedeutet bei den birken wohnend heutige übersetzung wäre birkner o.ä.

Personensuche zu Jessica Berszinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Berszinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.