27 Infos zu Jessica Bernhard Whaley

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Vornamen Bernhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Whaley

The meaning is 2 parts. Wha-a path or road. Ley-a stream or running brook.

Personensuche zu Jessica Bernhard Whaley & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Bernhard Whaley und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.