32 Infos zu Jens Uwe Tschorn

Mehr erfahren über Jens Uwe Tschorn

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Hamburg fährt elektrisch

artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Flensburg: Hafenfest Nautics 2012: Alles in trockenen Segeln | shz.de

Flensburger Fest auf der Zielgeraden bis 19. August: Rund 50 Schiffe werden erwartet

Nautics: Start ohne Störfeuer | SHZ

Frage der Liegeplatzvergabe beim diesjährigen Flensburger Hafenfest durch Prozess am Landgericht geklärt

Nautics: Flotte statt Flaute | SHZ

Entwarnung nach dem plötzlichen Ausstieg des Mitveranstalters: Alle Schiffe kommen, alle Karten behalten Gültigkeit

1  Bilder zu Jens Uwe Tschorn

Jens Tschorn Stürmer

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Uwe Tschorn aus Luckenwalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Tschorn - best location in hamburg Facebook

Facebook: AddPublic - Jens-Uwe Tschorn auf AddPublic: Termine ...

Facebook: Jens Tschorn - unbedingt hingehen.... ;o - Facebook

3 Persönliche Webseiten

Spinnaker-Trading.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Spinnaker-Trading.de. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Spinnaker-Trading.de.

Impressum

Jens-Uwe Tschorn Kleiner Sand 52a Uetersen + Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Spinnaker Group Ltd

1 Bücher zum Namen

Brocken Historie - Heimat - Humor - Gynz-Rekowski, Georg von;...

Brocken Historie - Heimat - Humor - Gynz-Rekowski, Georg von; Stolberg-Wernigerode, Christian H; Oemler, Hermann D; Glenk, Gottfried; Gerig, Uwe; Tschorn,...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

... Leiterin der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, ihre Mitarbeiterinnen Christiane Schönfelder und Sandra Maczkowski sowie Jens Tschorn von der EDV, der die ...

1 Video- & Audioinhalte

Jens Tschorn - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

4 Webfunde aus dem Netz

Geschäftsführer Jens-Uwe Tschorn aus Hamburg

Informationen über den Geschäftsführer Jens-Uwe Tschorn aus Hamburg - Welche Firmen hat Jens-Uwe Tschorn?

Menden Knights

Jens Tschorn Stürmer Details ...

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Tschorn

Der name "Tschorn" ist abgeleitet von dem slawischen czorny oder czerny, was auf deutsch "schwarz" bedeutet (siehe russ. Volkslied otschi tschornya (phonetisch), heisst "schwarze Augen"; oder "more Tschornskoye" = schwarzes Meer; siehe auch "Tschernobyl" = schwarze Wiese) Möglicherweise sind in vergangener Zeit Familien, die "Schwarz" hießen in slawische Gebiete (Sorben, Wenden) gezogen und wurden dort "Tschorn" genannt. Der ehemals deutsche Ort "Schwarzbach" in Schlesien, heute Polen, in welchem viele "Tschorns" lebten, heißt jetzt "Czarne".

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jens Uwe Tschorn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Uwe Tschorn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.