11 Infos zu Jens Stürzebecher

Mehr erfahren über Jens Stürzebecher

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Florian Weigand trifft doppelt für Meister

Am Freitag sind die Meistermannschaft des Jahres und die aktuelle Altherren-Vertretung des Ummendorfer SV in einem freundschaftlichen Vergleich...

Wechselhaftes Wetter konnte die Stimmung nicht trüben

Der Wolkenvorhang hatte sich am Sonnabend schon geöffnet, bevor das neue Stück der Burgtheater-Laienspieler begann und Gunther Hirschligau auf die Bü...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Stürzebecher aus Eilsleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Stürzebecher | Facebook

Jens Stürzebecher - Eilsleben (Dr. Richard-Sorge-Oberschule)

Jens Stürzebecher ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Dr. Richard-Sorge-Oberschule.

3 Webfunde aus dem Netz

Straftaten von Flüchtlingen laut BKA nur leicht gestiegen

In den ersten drei Quartalen haben Flüchtlinge laut BKA Straftaten begangen - ein geringfügiger Anstieg zum Jahr

Verbandsgemeinde Obere Aller - Ummendorfer Sportverein e.V.

Jens Stürzebecher: Sportwart Andreas Zielinski: Pressewart . Bei Interesse ist der Verein unter . Carsten Grimm Wefensleben und zu erreichen. Bankverbindung des Vereins: Konto: , BLZ , Volksbank Börde-Bernburg eg . Spielort: …

Sumario Mensuales

... Pikol, Susan / Hamann, Isabell / Bellmann-Strobl, Judith / Aktas, Orhan / Dörr, Jan / Wuerfel, Jens / Stürzebecher, Claus-Steffen / Zipp, Frauke,

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Personensuche zu Jens Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.