35 Infos zu Jens Penther

Mehr erfahren über Jens Penther

Lebt in

Infos zu

9 Aktuelle Nachrichten

Freitag, 21. März Online Archiv - Knapp Artikel im...

Freitag, 21. März Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Stimmungsvolle Party beim Straßenfest in ReilingenSchwetzinger Zeitung

— Jörg Bieger, Harald Schnabel und Jens Penther vom örtlichen Schützenverein lassen es krachen. © Sabine Zeuner.

Bild-Detail - Titel: Die \"Zweilinger\" Charly Weibel und Jens Penther

Die \"Zweilinger\" Charly Weibel und Jens Penther: Die \"Zweilinger\" Charly Weibel und Jens Penther Zurück zum Artikel

Peter Herchenhan zum dritten Mal Würdenträger - Schwetzinger Zeitung...

Schützenfest: 70-Jähriger sichert sich beim Glücksscheibenschießen die Königskette / Auf Pistolenschießen beschränkt / "Jay-Cee" unterhält Besucher...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Penther aus Pulsnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Jens Penther aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Penther ist in der Liste auf Platz CDU - Ortsverband Reilingen ...

LinkedIn: Jens Penther - Johnson Controls Systems & Service GmbHLinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Jens Penther im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Jens Penther sind 2 Jobs angegeben.

1 Hobbys & Interessen

Reilingen (68795, Rhein-Neckar-Kreis) Nachrichtenarchiv von...

Der AV Reilingen bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern sowie bei den Bands ivory und Roadtrip, bei Charly Weibel und Jens Penther, ...

1 Persönliche Webseiten

ImpressumSSV Reilingen

Jens Penther ** DISCLAIMER – RECHTLICHE HINWEISE § 1 Warnhinweis zu Inhalten

1 Dokumente

Badischer Sportschützenverband e.V.kreis8ma

Jens Penther Joachim Jonath Volker Hoffmann SV. Walldorf Wolfgang Mix Alfred Stricker Michael Stricker.

2 Allgemeine Veröffentlichungen

2007 LM - Schützenverein eV Mannheim SandhofenYumpu

— Jens Penther Uwe Strebelow Steffen Machmeier Gebrauchspistole 45 ACP - Schützenklasse — Badischer Sportschützenverband e.V.. Ergebnis Landesmeisterschaft SSV Reilingen Jens Penther Joachim Jonath Nadim ...

Einzelwertung - Landesklasse West SPBadischer Sportschützenverband

— Jens Penther. Reilingen Gerd Korn. SSV Sandhausen Hermann Tontsch. SSV St. Ilgen 1.

1 Meinungen & Artikel

Voices 4 Haiti – Benefizkonzert in Reilingen |

Irgendwie entgehen mir solche Sachen immer wieder. Weiß auch nicht warum. Aber egal - jetzt weiß ich's ja und kann daher auch was drüber schreiben. In...

14 Webfunde aus dem Netz

Anton Riedel seit 60 Jahren Mitglied - Reilingen - Nachrichten und...

CDU: Ehrungen beim Familiennachmittag / Kommunalwahl- und Kreistagskandidaten stellen sich vor / Musik von Jens Penther

2012 Rückblick - Charly WeibelCharly Weibel

Ein schönes kleines Konzert hatte ich zusammen mit Jens Penther und René Lauk beim Reilinger Adventsmarkt. Am 8. Dezember spielten wir 2 Stunden lang die ...

Berichte – CDU ReilingenCDU Reilingen

Der Kassenwart Jens Penther gab einen detaillierten Bericht zu Ein- und Ausgaben sowie dem aktuellen Status der Kasse. Ute Hoffmann informierte im Namen der ...

Folklore & CountryBrasilien ganz nah

Zusammen mit Jens Penther spielt er seit einigen Jahren im Duo (und manchmal auch Trio) Jay-Cee die schönsten Lieder der Pop- und Rockgeschichte.

Gemeinderat und KreisratCharly Weibel

Mundart, Charly Weibel - Die Seiten meiner Mundartmusik. Jay-Cee, Eigene englische Stücke von Jens Penther und mir. SPD Reilingen, Meine politische Heimat.

Spargelgemeinde Reilingen (Druckversion) | Neuigkeiten |Gemeinde Reilingen

In den Disziplinen 25m Standard-Pistole wurde Jörg Burger, Jens Penther und Renhold Eberhard Vereinsmeister. Mit der KK-Pistole belegten Brigitte Herchenhan, werden Charly Weibel, Kraichgau- Sound, die auch einige eigene Titel präsentieren werden, und Jens Penther auf der Bühne stehen.

NEUIGKEITEN aus Gemeinde Reilingen Nr 36 | TVueberregional, Oliver...

NEUIGKEITEN aus Gemeinde Reilingen Nr 36

Pfingstwaldfest – Reilinger Ringer trotzen dem Wetter -

Das Programmhighlight am Sonntagabend ist die Livemusik des Reilinger Duos Jens Penther und Charly Waibel. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt,

* Hans Vogel schoss den "Vogel" ab | Kurpfalz Regional Archiv

ausgerufen wurde. Vom letztjährigen Schützenkönig mit der silbernen Königskette dekoriert, nahm er anschließend die Ovationen seiner Schützenkameraden entgegen. Mit den „Zweilinger“ Charly Weibel und Jens Penther klang die laue Sommernacht nach vielen Zugaben musikalisch, heiter und beschwingt aus.

Unterwegs zwischen Küche, Kunst und Krempelkurpfalzarchiv.de

... beim SC 08 die Ü-31-Party, wo Charly Weibel und Jens Penther für einen stimmungsvollen Festausklang sorgten. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS Feed.

Hockenheimer Woche

Hockenheimer Woche

Wettergott nicht gnädig mit den Reilinger Ringern -

... zum Weißwurstfrühstück spielte und die Live Musik am Abend. Ab 20 Uhr spielten die Ortsbekannten Charly Waibel und Jens Penther.

Ehrungsabend 2015KuSG-reilingen

— ... Aufstieg in die Verbandsklasse mit Björn Krämer, Joachim Jonath, Jens Penther, Waldemar Moos, Stefan Kuppinger, Philipp Michelberger.

Wenn Glück und Können vereint treffen - Hockenheim - Nachrichten und...

Schützenfest: Jens Penther zum Schützenkönig ausgerufen und als Vereinsmeister geehrt / Der begehrte Meistertitel der Damen geht an Björg Krämer

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jens Penther & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Penther und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.