15 Infos zu Jens Methfessel

Mehr erfahren über Jens Methfessel

Lebt in

Infos zu

13 Aktuelle Nachrichten

Herren – GW Fulda so gut wie abgestiegen – Petersberg siegt weiter

· Jens Methfessel konnte sich in zwei Sätzen gegen einen um fünf LKs besser eingestuften Gegner durchsetzen, in den übrigen fünf Einzeln hatten die Blau-Weißen dann nicht mehr viel zu bestellen und verloren alle Matches klar und deutlich. Im Doppel sorgten Davud Faghih-Zadeh und Marcel Rindt dann zumindest noch für Ergebniskosmetik.

Herren - Wichtige Spiele - GW Fulda mit amerikanischer Verstärkung

Die bittere Niederlage gegen Seligenstadt, die im Doppel von Jens Methfessel und Henning Schulz im Champions-Tie-Break besiegelt wurde, wirkt immer noch nach: ...

Herren – GW Fulda trotzt dem Wetter und verliert am Ende zu hoch

Schlüchtern – Safo Frankfurt II 11:10 (Schlüchtern: Jens Methfessel, Henning Schulz, Gero Weber, Janis Skreija, Schulz/J. Methfessel) Gruppenliga, Gruppe 56 (4er)

Mit halber Stammbesetzung ist nicht mehr drin

Jul 03, · Neben Skreija überzeugte im Einzel lediglich Jens Methfessel, der 6:3 und 7:6 gewann. Bruder Dirk verlor 3:6 und 4:6 und ärgerte sich: "Ich habe meine Chancen ganz einfach nicht genutzt."

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jens Methfessel - Jens Methfessel reviewed Hot Wok - Asia...

LinkedIn: Jens Methfessel - BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG

› jens-methfessel-2a79371a2

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Nachnamen Methfessel

Es heißt, der Nachname Methfessel würde übersetzt so viel wie "Honigweinfassbilder" bedeuten, was einen Berufszweig im Mittelalter beschreibt, nämlich die Herrstellung der Fässer für den berühmten Met, den Honigwein.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jens Methfessel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Methfessel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.