4 Infos zu Jens Kneisner

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jens Kneisner - bei Facebook

LinkedIn: Jens Kneisner | LinkedIn

Jens Kneisners berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Jens Kneisner dabei hilft, ...

2 Webfunde aus dem Netz

Jugendparlament Kinder- und Jugendbüro Worms

Jens Kneisner 192 Zakaria Seklane Felix Sell Masis Topuzoglu Robertas Tarapas Zozan Duran Jedita Moser Nujin Nacar 122 • Die gewählten Mitglieder werden über ihre Wahl in das Jugendparlament benachrichtigt …

TuS-JUGEND GRILLFEST TuS Wiesoppenheim

Neu und sehr gut angenommen wurde auch der Flammkuchen, der im original mobilen Holzofen zubereitet wurde. Vielen Dank hier an Jochen Bickel und Jens Kneisner, die am sehr heißen Ofen über mehrere Stunden Schwerstarbeit verrichtet haben. Dieses Engagement ist nach der 125-Jahr Feier im letzten Jahr auch dieses Mal wieder ein deutliches ...

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Personensuche zu Jens Kneisner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Kneisner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.