21 Infos zu Jens Hundt

Mehr erfahren über Jens Hundt

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Jens Hundt

Das Buch ist streckenweise noch eine Einführung in den AVR-Befehlssatz, geht dann aber schrittweise zu Komplizierterem über. Ich habe noch nicht alles ...

Facebook: Jens Hundt | Facebook

Facebook: Zahnarztpraxis Michael Kissal & Jens Hundt - Fotos | Facebook

Facebook: Jens Hundt | Facebookwww.facebook.com › jens.hundt.52

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Nachnamen Hundt

Ein vieldeutiger Name. 1. von einem germnaichen Rufnamen abgeleitet, der mit dme Namenglied hunto 'hauptmann' gebildet wurde 'Sohn des Hundt, Hunt/Hunto' 2. Als Berufsname zu demselben Wort für einen Hauptmann/Unterrichter. 3. zu mittelhochdeutsch hunt ?Hund, Jagdhund als Schimpfwort für einen Bösewicht

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jens Hundt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Hundt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.