10 Infos zu Jens Feistauer

Mehr erfahren über Jens Feistauer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Feistauer aus Zeitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Feistauer to Team Peroni - Facebook

MySpace: Jens Feistauer (cobain75)

Bergisdorf, Sachsen-Anhalt, Germany

Jens Feistauer - Zeitz (Geschwister Scholl Gymnasium)

Jens Feistauer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Geschwister Scholl Gymnasium.

1 Hobbys & Interessen

Finale Ligure + Hinterland evtl. San Remo

Alljährig gehts nach Finale Dieses Jahr ist geplant 3 Tage Finale Ligure Freeride 3 Tage Hinterland und evtl noch San Remo o...

5 Webfunde aus dem Netz

Jens FEISTAUER's photos - Roots & Rain

Jens FEISTAUER's MTB/mountain biking photos from

Jens FEISTAUER's results - Roots & Rain

Jens FEISTAUER's MTB/mountain biking results from to 2014

Bäume knicken in Scharen um

Vor der Michaeliskirche in Zeitz machten sich Jens Feistauer und Daniel Otto von der Feuerwehr mit der Kettensäge zu schaffen: Der Sturm ...

12h MTB Rennen Schnaittachtal - PDF Kostenfreier Download

... Tommy Danninger Jens Feistauer Team Lexware Zweirad Teuchert Felix Strötz Jörg Teuchert RC Schnaittachtal/Black Arrows Andreas Zeug Tommy Umbreit ...

Flims Laax Wetter Bergfex - Gier Figierfi.com › reference › flims-laax...

En. Jens feistauer - http://www. Bergfex. Ch/laax/wetter. #11. BERGFEX-Mountain weather Silvretta Arena Samnaun / Ischgl ... pic. BERGFEX-Mountain weather ...

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Nachnamen Feistauer

Der Name Feistauer kommt aus Süddeutschland bzw. Österreich. Genauer die Region um die Loferer Berge.Eigentlich handelt es sich um eine Zusammensetzung aud den Begriffen "Feist"und"Auer" Im Süddeutschen Sprachgebrauch bedeutet feist so viel wie Kräftig,kapital oder fett.Man sagt :der jäger hat einen feisten Hirsch erlegt.Die Aue ist eine feuchte Niederung,eine Wiese,oft auch in Ufernähe von Flüssen.Sinnlich ergibt also die Feiste Aue eine saftige Wiese. Unsere Vorfahren waren die Herren von der feisten Aue.Später die Feistauer.Sie waren wohlhabend und haben im 1200ten Jahrhundert dem Bischof von Salzburg seine Kriegskasse aufgefüllt.Noch heute gibt gibt es in Salzburg eine Faistauergasse. Weitere Namenshinweise sind noch im Salzburger Dom zu finden. Die erste namentliche Erwähnung stammt aus dem Jahr 860. Um 1600hundert verließen viele Feistauer die Loferer Gegend und zogen ins Erzgebirge wo sie im Bergbau tätig waren.Um 1900hundert kamen dann einige ins Ruhrgebiet.

Personensuche zu Jens Feistauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Feistauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.