11 Infos zu Jens Czauderna

Mehr erfahren über Jens Czauderna

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Katastrophenschutz: THW Fürstenwalde - Was kann das größte...

Das Notstromaggregat des Technischen Hilfswerks in Fürstenwalde versorgt die Helfern vor Ort mit Licht und Energie. Doch Gerät kann weit mehr als das.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Czauderna aus Potsdam

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Czauderna | Facebook

Facebook: Jens Czauderna - So auch zu euch gefunden Dank Sarah...

MySpace: Jens Czauderna ( )

Geisenheim, Hessen, Germany

1 Persönliche Webseiten

Fresh-Foliendesign.de - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Fresh-Foliendesign.de. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Fresh-Foliendesign.de.

1 Meinungen & Artikel

Das große Herbst-Gewinnspiel | Andreas Herzog's Blog

Lange haben einige von Euch drauf gewartet, aber jetzt ist es mal wieder soweit: Ich darf Euch ein neues Gewinnspiel hier in meinem Blog vorstellen. Und...

2 Webfunde aus dem Netz

— „Wir können dort alles anschließen, was wir vor Ort brauchen, wie Pumpen, elektrischen Werkzeug und andere Geräte“, erklärt Jens Czauderna. › ...

Ihr wollt eine Tassimo T55? – Ihr bekommt Sie! – So gehts – M@ndys...

— Jens Czauderna. Oktober 9, um 5:44 pm. oh wow, bin durch zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und dan nehm ich die chance doch ... › › ihr-wollt-eine-tas...

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Bedeutung zum Nachnamen Czauderna

Der Czauderna ist in der ehemaligen CSSR ein einfacher Bergarbeiter.

Personensuche zu Jens Czauderna & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Czauderna und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.