7 Infos zu Jenny Knauthe

Mehr erfahren über Jenny Knauthe

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Jenny Knauthe

0 Pins • 7 Followers

2 Webfunde aus dem Netz

Jenny Knauthe (jennyknauthe) – Profil | Pinterest

Jenny Knauthe. Folgen. Jenny Knauthe. 7 Follower. •. 8 Ich folge. Jenny Knauthe hat noch keine Pinnwände erstellt. Pinterest. Datenschutz.

SZ-Adventskalender: Pirna läuft | Sächsische.de

Der Adventskalender steht unter dem Motto „Pirna bewegt sich“. Hinter dem Türchen 11 geht es um den LSV Pirna, Abteilung Laufen.

Bedeutung zum Vornamen Jenny

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jenny; Walisisch (Artus-Sage); gwen = weiss, blond, leuchtend, heilig; hwyfar = glatt, weich; in der Artus-Sage ist Guinevere die Gemahlin von König ArtusWeiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Skandinavisch): Jenny; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Knauthe

Der Name "Knauthe" leitet sich von "Knut" ab. Die Knauthe waren somit die Leute vom Knut. Diese Information erhielt ich von meiner Mutter. Dr. Herbert Knauthe Hochstraße 52 A-2380 Perchtoldsdorf Österreich

Personensuche zu Jenny Knauthe & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jenny Knauthe und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.