7 Infos zu Jenny Johänntgen

Mehr erfahren über Jenny Johänntgen

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Also super Bedienung sehr freundlich Jenny Johänntgen | Facebook

Jenny Johänntgen (Jenny Jansen) - Hildesheim (Josephinum)

diese Schule besucht: Josephinum.

1 Dokumente

shop dich chic

Familie Johänntgen Marc Johänntgen/Mailine Johänntgen/Jenny Johänntgen 1:39: Augenärztl.

1 Webfunde aus dem Netz

Das Schulteam – Grundschule Lintorf

Förderschullehrerin. Jana Hochow, in Elternzeit. Jenny Johänntgen, Klassenlehrerin ...

Bedeutung zum Vornamen Jenny

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jenny; Walisisch (Artus-Sage); gwen = weiss, blond, leuchtend, heilig; hwyfar = glatt, weich; in der Artus-Sage ist Guinevere die Gemahlin von König ArtusWeiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Skandinavisch): Jenny; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Johänntgen

Der Name Johänntgen ist überwiegend im Saarland in unterschiedlicher Schreibweise bekannt und vertreten. Der Name Johänntgen ist die Verniedlichung von Johann. Ursprünglich wohl Johännchen (kleiner Johann). Im Laufe der Zeit wurden wohl durch Amtsfehler (falsch geschriebene Eintragungen in Geburtsregistern, Stammbüchern, Personalausweisen usw.) und Rechtschreibreformen der Name Johänntgen daraus. Andere Schreibweisen u.a.: Johäntgen, Johenntgen, Johännigen, Johännchen, Johänntchen usw.

Personensuche zu Jenny Johänntgen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jenny Johänntgen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.