5 Infos zu Jenny Beganovic

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jenny Beganovic | Facebook

Facebook: Jenny Beganovic | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

jenny beganovic | LinkedIn

View jenny beganovic's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like jenny beganovic discover ...

Bedeutung zum Vornamen Jenny

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jenny; Walisisch (Artus-Sage); gwen = weiss, blond, leuchtend, heilig; hwyfar = glatt, weich; in der Artus-Sage ist Guinevere die Gemahlin von König ArtusWeiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Skandinavisch): Jenny; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Beganovic

Vor 2Jahrhunderten kamm der Name Beganovic von -Bega- (Prinz. Im Laufe der vielen Kriegsjahren haben sich die Beganovic in alle Richtungen Jugoslawiens verstreut. Leider ist das nur eine Vermutung. Ich würde gerne die wahre Geschichte kennen. Da ich erst 39 Jahre alt bin und keine Großeltern habe kann ich nur von der Vermutung ausgehen. Beganovic S.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jenny Beganovic & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jenny Beganovic und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.