10 Infos zu Jennifer Peuler

Mehr erfahren über Jennifer Peuler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jennifer Peuler aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jennifer Peuler | Facebook

Facebook: Search Results for JENNIFER PEULER - Facebook

ICQ Benutzer: Jennifer Peuler (JeNnY)

, Weiblich, Alter: 28

1 Webfunde aus dem Netz

Jennifer Peuler (@jenniferfaun78) TikTok | Watch Jennifer...

Jennifer Peuler (@jenniferfaun78) on TikTok | 105 Likes. 75 Fans. Watch the latest video from Jennifer Peuler (@jenniferfaun78). TikTok. Upload . Log in. For You. Following . LIVE. Log in to follow creators, like videos, and view comments. Log in. Popular ...

Bedeutung zum Vornamen Jennifer

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jennifer; Walisisch (Artus-Sage); gwen = weiss, blond, leuchtend, heilig; hwyfar = glatt, weich; in der Artus-Sage ist Guinevere die Gemahlin von König Artus

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Jennifer Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jennifer Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.