21 Infos zu Jeanette Milinski

Mehr erfahren über Jeanette Milinski

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jeanette Milinski aus Duisburg-Süd

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jeanette Milinski | Facebook

MySpace: Jeanette Milinski ( )

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany

Jeanette Milinski - Duisburg (Gesamtschule Duisburg-Süd)

Jeanette Milinski ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gesamtschule Duisburg-Süd.

13 Webfunde aus dem Netz

Jeanette Milinski - Duisburg (Gesamtschule Duisburg-Süd)

WebJeanette Milinski aus Duisburg (Nordrhein-Westfalen) Jeanette Milinski früher aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis …

Ant: [Babys2005] Hallo ihr zwei Mütter un d drei Kinder

jeanette milinski. Hi Kerstin man,man ,man,echt dumm dass ich krank geworden bin.Aber du hättest dich sonst glaub ich mehr allein unterhalten.konnte ja nicht ...

Milinski Listing by First Name - Chefname.com

Tommy Milinski ; Loretta Milinski ; Jeanette Milinski ; Calvin ...

Babys Austausch - Yahoo Groups

jeanette milinski. 3. Nov #24. Diese Nachricht enthält Anhänge Hallo? Wie geht's Euch denn so? Lange nichts mehr gelesen seit dem Versuch, uns ...

Weitere Beiträge ansehen von jeanette milinski - Yahoo ...

Ein liebes Hallo an alle Muttis und Papis,die vor kurzem das größte Glück erfahren haben,ihr Baby auf dieser Welt begrüßen zu dürfen.

Babys2005 : Beitrag: Betreff: [Babys2005] Hallo an alle!

Es tut mir leid,dass ich nicht geschrieben habe aber mein PC war im Streik,bzw. unser Modem war defekt.Haben nun... jeanette milinski ...

Babys2005 : Beitrag: Ant: Betreff: [Babys2005] Hallo ihr zwei Mütter ...

Kerstin meint auch es ginge bei ihr.Sie kommt übrigens aus mühlheim.ist also auch nicht so... jeanette milinski jeany1806 Offline Mail senden ...

Babys2005 : Babys Austausch

... aber du schaust nochmal rein,damit wir erfahren wann es soweit ist mit dem 2. müsste. Veröffentlicht - Do 3. Nov :45. jeanette milinski ...

Hallo ihr zwei Mütter und drei Kinder - Groups - Yahoo

jeanette milinski <jeany1806@...> ... Aber du hättest dich sonst glaub ich mehr allein unterhalten.konnte ja nicht wirklich... jeanette milinski ...

Babys2005 : Beitrag: Hallo?

... so geklappt mit dem forum hier.hoffe aber du schaust nochmal rein,damit wir erfahren wann es soweit ist mit dem 2.müsste... jeanette milinski ...

Babys2005 : Beitrag: Betreff: Ant: Betreff: [Babys2005] Hallo ihr zwei ...

... nicht wirklich gut.bin nur am husten und habe schnupfen.naja ich hoffe ich bin das bald los.muss ja mittwoch auch wieder... jeanette milinski ...

Babys2005 : Beiträge : von 25

jeanette milinski jeany1806 Offline Mail senden, 26. Apr :36. Hallo Natascha, Herzlich Willkommen in unserer Group.Du bist erst die dritte im Bunde und ...

Babys2005 : Beitrag: Re: [Babys2005] hallo

Du bist erst die dritte im Bunde und leider ist noch nicht soviel hier los.Aber ich denke,das wird sich... jeanette milinski jeany1806 Offline Mail ...

Bedeutung zum Vornamen Jeanette

Weiblicher Vorname (Französisch): Jeanette; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Milinski

In den Jahren 1939 bis 1948 wohnte ich in Göttingen. In unserem Hause wohnte eine Familie Milinski, die sich plötzlich, ich nehme an durch "Arisierung" in Mühlen umbenannten.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jeanette Milinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jeanette Milinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.