99 Infos zu Jean Christian Opel Huber

Mehr erfahren über Jean Christian Opel Huber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

94 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jean Huber

Facebook: Jean Huber

Facebook: Christian Huber

Twitter Profil: Christian Huber (fatherseb79)

Ort: Freising

1 Webfunde aus dem Netz

Voltaire at Chess von Jean Huber Poster - (Giclée-Druck) auf Poster.de

Huber Jean - Huber Jean -Voltaire at Chess -18''x24'' ... Dieses Giclée-Druck wurde erstellt von Jean Huber. Finden Sie mehr Kunstwerke von Jean Huber.

Bedeutung zum Vornamen Jean

Weiblicher Vorname (Englisch): Jean; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen JohannesMännlicher Vorname (Französisch): Jean; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Opel

Meines Wissens nach kommt der Name Opel von dem Mineral Opal. Jemand der diesen Nachnamen trägt ist somit, ein Nachfahre von jemanden der Opal abgebaut oder damit gehandelt hat. Ähnlich ist es mit der Stadt Oppeln in Polen, in dieser Region wurde früher Opal abgebaut und damit gehandelt.

Bedeutung zum Nachnamen Huber

Hube war ein Flächenmaß. Ein Huber, also der Besitzer oder Bewirtschafter einer Hube. Kommt vorwiegend im österreich- bayerischen Raum vor.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jean Christian Opel Huber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jean Christian Opel Huber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.