5 Infos zu Jasmin Vietinghoff

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jasmin Vietinghoff | Facebook

Facebook: Jasmin Vietinghoff | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Jasmin Vietinghoff (@jasimausi1997) — Gefällt das | ASKfm

Jasmin Vietinghoff @jasimausi Gifts · 65 Likes · 188 Answers · Jasmin Vietinghoff @jasimausi graz. http://www.facebook.com/cooki.keksi · + Follow.

Jasmin Vietinghoff (@jasimausi1997) — 188 Antworten, 64 „Gefällt...

Ask and answer. Find out what people want to know about you!

Freunde suchen jasmin vietinghoff - sms.at

jasmin, jasminabaroness, graz, 8051

Bedeutung zum Vornamen Jasmin

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche FormWeiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Vietinghoff

Vie = Vieh Ting = Germanische Ratsversammlung Hoff = Hof also: ein edler (adliger) mit einem großen Hof mit Vieh. Auf dem Hof wurden die Versammlungen der Häutlinge abgehalten Bei Essen gibt es noch einen Hügel mit dem Namen: Vittinghofe

Personensuche zu Jasmin Vietinghoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jasmin Vietinghoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.