5 Infos zu Jasmin Pehle

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jasmin Pehle - Zynga Gives FREE 5X Water Trough Just Get...

Facebook: Jasmin Pehle - Facebook

Facebook: Jasmin Pehle - hallo, hab eine Frage, komme seit zwei ...

Facebook: Jasmin Pehle Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Jasmin Pehle auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Jasmin Pehle und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Jasmin

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche FormWeiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Pehle

Der Name von Pehle stammt ursprünglich wohl von Pfählen ab. Aus Ahnensfoschungsunterlagen von Karsten Pehle aus Leer kommt auch der Name Pehlen vor, der auch wohl von Pfählen abgeleitet wurde.

Personensuche zu Jasmin Pehle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jasmin Pehle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.