8 Infos zu Jasmin Gül

Mehr erfahren über Jasmin Gül

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jasmin Gül aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Jasmin Gül aus Emsdetten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jasmin Gül

Facebook: Jasmin Gül | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Die Lieblingsseite von Jessica!

Selma und Emine, Sedef, Jasmin, Gül, Najoua, Valentina und Frederika, Sarah, Conny! Am liebsten male ich, außerdem bastele ich gerne und gehe gerne in ...

Bedeutung zum Vornamen Jasmin

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche FormWeiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Gül

Der Name kommt aus kurdischem, nicht aus persischem. Weil Gul (Rose, Blume) eindeutig ein Kurdisches Wort ist. Persisch ist Gol. Und Gül ist ein Lehnwort aus Gul und somit wurde das Wort eingetürkt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jasmin Gül & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jasmin Gül und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.