6 Infos zu Jasmin Emden

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jasmin Emden

Facebook: Jasmin Emden

Guys going to ✿❣ Sounds of EDM FESTIVALS ❣✿ 2 FOR 1 ALL NIGHT LONG |...

✿❣ Sounds of EDM FESTIVALS ❣✿ 2 FOR 1 ALL NIGHT LONG | 18+

1 Business-Profile

Xing: Jasmin Emden - Backoffice Mitarbeiter - Herbrand Autoteile GmbH | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Jasmin Emden direkt bei XING.

1 Firmen-Mitarbeiter

Was uns und unseren Kundenservice ausmacht | tel-inform

tel-inform ist mehr als nur Dienstleister: Wir stehen für Tradition, Menschlichkeit und soziales Engagement. Erfahren Sie mehr über uns!

1 Webfunde aus dem Netz

Wir kommen- Ü178 /because size matters | ue178.ch

Hier siehst du wie geschummelt wird.

Bedeutung zum Vornamen Jasmin

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche FormWeiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Emden

hat eventuell mit dem 1. Weltkrieg Zerstörer die "Emden" zu tun. Dessen Besatzungsmitglieder bzw. Hinterbliebene durften später den Namenszusatz ... - Emden führen, der auch vererblich ist. Buck ehemalige Reederfirma in Emden Ostfr.Dieses ist meine Vermutung, doch auf jeden Fall ein Ansatz, weiterzuforschen.

Personensuche zu Jasmin Emden & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jasmin Emden und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.