5 Infos zu Janina Zirnstein

Mehr erfahren über Janina Zirnstein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Janina Zirnstein

Facebook: Janina Zirnstein - Facebook

Facebook: Suche kleine Wohnung, möglichst in den Janina Zirnstein

1 Hobbys & Interessen

STÖBER IN DEN MAI!! // MÄDCHENFLOHMARKT IM ...

Das neue symphatische junge und musikalische indoor Flohmarkt Projekt im Hamburger Westen rund um das Thema Fashion ohne Sta...

1 Dokumente

Page Hamburg Temmuz 2019

description

Bedeutung zum Vornamen Janina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch): Janina; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Zirnstein

Zirnstein leitet sich höchstwahrscheinlich von den Bergen Zschirnstein in der Sächsischen Schweiz ab. Im alten Landkreis Pirna und Sebnitz wohnen auch die meisten Zirnsteiner. Unser Urahn war sicher mal der, der am oder hinter dem Zschirnstein wohnte (vieleicht auch drauf.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Janina Zirnstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Janina Zirnstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.