2 Infos zu Janek Ehmke Schwarz

Mehr erfahren über Janek Ehmke Schwarz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Janek Schwarz (janek.schwarz)

Bedeutung zum Vornamen Janek

Männlicher Vorname (Polnisch, Tschechisch): Janek; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Ehmke

Ehmke hiess ursprünglich Imker (Bienenzüchter) zu Zeiten, als die Menschen noch nach Ihrer Tätigkeit (Berufen) benannt wurden, daher auch die Namen wie: Müller/Schlosser/Metzger etc., war der Ur-Ur-Vorfahre des Namens als Bienzüchter tätig. Im Verlaufe der Jahrhunderte hat sich der Name abgewandelt bis zum heutigen "Ehmke" für welchen auch verschiedene Schreibweisen existieren.

Bedeutung zum Nachnamen Schwarz

Schwarz ist das Gegenteil von weiss.Hierbei ist besonders in der chinesischen Mytologie die Bedeutung gravierend in der Beziehung zwischen Jin und Jan. In der deutschen Geschichte ergab sich der Name Schwarz in den Braunkohlgebieten ( nicht zu verwechseln mit dem Namen Braun ).Hierbei entstand die Bezeichnung in Hinblick auf die stark verschmierte Gesichtsfarbe und die daraus resulierenden Verschmutzungen der Wasserresourrsen im Bereich des gleichnahmigen Schwarzwaldes.

Personensuche zu Janek Ehmke Schwarz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Janek Ehmke Schwarz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.