3 Infos zu Jana Waldenberger

Mehr erfahren über Jana Waldenberger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Erfolgreiche Jugendgruppe Grillerei und Wasserschlacht -...

... im Zuge des Bezirksbewerbes in Eberschwang vergeben: Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Bronze: Jana Waldenberger, Manuel Mattes ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jana Waldenberger | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Was ist Rodeo

Bei dem Rodeo in Friesoythe im Pfingsten 2012, gelang das z. B. Jana Waldenberger und ihrem Pferd Bissy (Foto links), deren Zeit auch nicht schlecht war, aber in vielen Fällen wird die letzte Phase dieser Disziplin wie auf dem Foto rechts durchgeführt.

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Waldenberger

weist auf die Burg Waldenberg nahe der Gemeinde Kleinwallstadt südlich von Aschaffenburg hin. Die dort seit dem 12. Jahrhundert nachweisbare Familie, die auf Konrad von Waldenberg zurückgeht, wurde auch als die "Herren von Waldenberg" oder "die Waldenberger" bezeichnet.

Personensuche zu Jana Waldenberger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Waldenberger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.