8 Infos zu Jana Villmow

Mehr erfahren über Jana Villmow

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jana Villmow aus Dürrenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jana Villmow | Facebook

Jana Villmow (Jana Magdeburg) - Bad Dürrenberg (POS Tollwitz)

Jana Villmow (Jana Magdeburg) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS Tollwitz.

1 Video- & Audioinhalte

MATCH ATTAX | MULTIPACK PACK & PLAY | VS PACKSUNITED |

Jana Villmow Рік тому. jipi Mini Tin battel. Maximilian Makowitschka Рік тому. wieso ist immer wemn ich packs United gucke die stimme nicht gleich so wie er ...

2 Webfunde aus dem Netz

Zu Besuch bei Kuh und Borstenvieh

Der Andrang bei der Premiere war immens, denn zu sehen und zu erleben gab es einiges.

Villmow last name list - Aaron Villmow, Achim Villmow, Andre...

Jan Villmow. Jana Villmow. Hylaree Villmow. Horst Villmow. Grace Villmow. Frank Villmow. Donna Villmow. Diana Villmow. Christian Villmow. Bonnie Villmow.

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Villmow

Der Name Villmow stammt sehr wahrscheinlich aus dem norddeutschen Raum, ehemaliges Pommern. Er tritt dort vermehrt in alten Kirchenbüchern und Chroniken auf. Durch die Vertreibung nach dem Zweiten Weltkrieg hat der Weg viele der Namensträger in westliche Bundesländer Deutschlands geführt, u.a. und nachgewiesen nach Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, in die nordrheinischen Regionen und Hamburg.

Personensuche zu Jana Villmow & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Villmow und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.