8 Infos zu Jana Pleines

Mehr erfahren über Jana Pleines

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jana Pleines aus Burg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jana Pleines-Funke | Facebook

Facebook: Jana Pleines Profile | Facebook

Facebook: Jana Pleines | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Produkttester gesucht: Samsung Waschmaschine mit AddWash – expert Blog

— Jana Pleines-Funke on 3. Juni :52. Tochter hatte mal solch jacke wo man die ärmel raustrennen kann, am nächsten Tag wollte sie die ... › expert-draft › › pr...

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Pleines

Soweit mir bekannt ist, stammt der Name aus dem Französischen. Die Familie "de la pleine" war ein altes Adelsgeschlecht "aus der Ebene" - welche Ebene das ist, weiß ich allerdings nicht. Im Zuge der Hugenottenvertreibung gelangten unsere Ahnen nach Preußen und verloren dort ihren Adelstitel. Sie wurden zu normalsterblichen Menschen, d.h. den "Pleine(s)" und verteilten sich aufs deutsche Land. Meine Vorfahren landeten auf der Insel Norderney.

Personensuche zu Jana Pleines & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Pleines und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.