4 Infos zu Jana Hugler

Mehr erfahren über Jana Hugler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Jana Hugler

Bild zu Jana Hugler

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jana Hugler aus Zwischenahn-Edewecht

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Jana Hugler aus Reutlingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ice Age Europe - Nice pic of our colleague Jana Hugler ...

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Hugler

Mein Vater (Jahrgang 1917) sprach davon,daß der Ursprung des Namens in dem Wort Köhler (Waldarbeiter)liegt. Vorfahren sollen Hozkohle "hergestellt" haben. Näheres war leider nicht zu erfahren. Ursprung der Familie sei der wendische Sprachraum; hier besonders Heinersbrück (heute Kreis Spree-Neiße)

Personensuche zu Jana Hugler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Hugler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.