8 Infos zu Jana Grimberger

Mehr erfahren über Jana Grimberger

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Firmen-Beteiligungen

Jana Grimberger in der Creditreform Firmendatenbank

Jana Grimberger gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

1 Persönliche Webseiten

Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gGmbH: Impressum

Geschäftsführer/in: Otgund Gensich, Guido Lehrke, Jana Grimberger. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Guido Lehrke. Haftungshinweis: Otgund Gensich, Jana Grimberger, Guido Lehrke. Geschäftsführung u. pädagogische Leitung der JSW Region Rostock gGmbH. Anerkannter Träger der freien ... › impressum

5 Webfunde aus dem Netz

Jana Grimberger - Rövershagen - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit JSW Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gemeinnützige GmbH,

Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gGmbH: Frühe Hilfen

Region Rostock gGmbH. Ansprechpartnerinnen: Peggy Hacker & Jana Grimberger.

Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gGmbH: JSW Jugendundsozialwerk...

Die Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gGmbH bietet als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe an verschiedenen Standorten im Landkreis Rostock...

JSW Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gemeinnützige GmbH in

JSW Jugend- und Sozialwerk Region Rostock gemeinnützige GmbH in Graal-Müritz mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Grimberger

Also wenn ich richtig informiert bin, dann stammt der Name Grimberger ursprünglich aus dem Holland des Mittelalters. Ich weiß, dass er dem Namen van Grimbergen entsprungen sein soll, und auf Grund von Behördenfehlern oder zur Vereinfachung seiner Schreibweise kurzer Hand umformuliert wurde.

Personensuche zu Jana Grimberger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Grimberger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.