7 Infos zu Jana Feuersenger

Mehr erfahren über Jana Feuersenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jana Feuersenger aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jana Feuersenger | Facebook

Jana Feuersenger (Jana Geißler) - Berlin (Friedrich-Fröbel-Schule -...

Jana Feuersenger aus Berlin. Jana Feuersenger früher aus Berlin hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis POS "Heinrich Lenkeit" zeitgleich mit Christine Albrecht und weiteren Schülern und von bis Friedrich-Fröbel-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - Köpenick zeitgleich mit Kerstin Bornemann und weiteren Schülern.

Facebook: Jana Feuersenger - Facebook

Facebook-Nutzer mit dem Nachnamen "Feuersenger". Durchsuche Facebook nach weiteren Personen, die den Nachnamen ...

1 Hobbys & Interessen

Philipp Poisel & Band

Im Dezember sowie im Januar und März wird Philipp Poisel seine Konzertreise Projekt Seerosenteich durch insgesamt 1...

2 Webfunde aus dem Netz

LÜCHOW- DANNENBERG. Eine Sonderveröffentlichung der...

... (rechts) mit ihren Azubi-Kollegen Stefan Finanzwirtin über ihren Beruf Möller und Jana Feuersenger. erzählte und war davon angetan.

Ausbildungsmagazin EJZ. Der Durchblick im Berufedschungel. Alles über...

... niedersächsischen Finanzministerium, Dozent an der Steuerakademie, Mitarbeiter im rechenzentrum. Jana Feuersenger, Ausbildungshauptsachbearbeiterin.

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Jana Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.