5 Infos zu Jana Bialas

Mehr erfahren über Jana Bialas

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jana Bialas | Facebook

ICQ Benutzer: Jana Bialas (Jana)

, Weiblich, Land: Germany, Hobby: ich, liebe, sie, !!!, :), janz, wichtig, am, liebsten, nach, Island, Reiten, .u.s.w., German, English

3 Webfunde aus dem Netz

August – Islandpferdegestüt Kronshof

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und wir möchten nun nach und nach unsere drei neuen Auszubildenden vorstellen. Den Anfang macht Jana Bialas, die nun seit Anfang August mit ihrem Wallach bei uns auf dem Hof zu Hause ist und eine Ausbildung zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Spezialreitweisen macht.

Willkommen im Team, liebe Jana! – Islandpferdegestüt Kronshof

Den Anfang macht Jana Bialas, die nun seit Anfang August mit ihrem Wallach bei uns auf dem Hof zu Hause ist und eine Ausbildung zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Spezialreitweisen macht. Sie wird am Sonntag 18 Jahre alt und kommt aus der Gegend von Hameln.

Ergebnisse

1, Arpatsch von Skogarholt, Swantje Larschow, 06,50. 1, Skolly van deZuudkaamp, Anna-Jona Reichenbach, 06,50. 3, Pjakkur vom Blutbachtal, Jana Bialas, 05, ...

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Bialas

Die Bedeutung von Suffixen (Nachsilben) in slawischen Familiennamen -as: Bialas, "Weißer", (von bialy, weiß), Wojtas, üblicherweise abgeleitet von Vornamen,Wojtas (von Wojciech), Wawras (von Wawrzyniec, Laurent) aber ebenso Motas (vonmotac, aufspulen, verwickeln); Grados (von Hagel, begrüßen); und von Namen: Walus (von Walenty, Valentin).

Personensuche zu Jana Bialas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Bialas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.