8 Infos zu Jana Amelang

Mehr erfahren über Jana Amelang

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Dampfreiniger: Unnötige Anschaffung oder Haushalts-Wunderwaffe?

Viele schwören da ja auf die angebliche Wunderwaffe - einen Dampfreiniger. Haben klassische Wischer damit ausgedient? Wir haben mal den Praxistest gemacht.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jana Amelang aus Großenhain

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jana Amelang - Ein Hoch auf euch Minuten skyle music ...

Facebook: Jana Amelang | Facebook

Facebook: Jana Amelang Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Jana Amelang auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Jana Amelang und anderen Nutzern, die du ...

1 Traueranzeigen

Kurt Böhme : Traueranzeige : Sächsische Zeitung

Entzündete Kerzen: Falk Böhme. 26 Dez Jana Amelang, geb. Böhme. 16 Dez Zeigt 1 bis 2 von insgesamt 2 Ehrungen und Nachrichten ...

Bedeutung zum Vornamen Jana

Weiblicher Vorname (Deutsch, Tschechisch): Jana; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Amelang

- Rufname zu Amala -> war der Stammesvater der Ostgoten - Amelungus (um 811), Ambling (um 1529)

Personensuche zu Jana Amelang & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jana Amelang und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.