3 Infos zu Jan-michael Oerke

Mehr erfahren über Jan-michael Oerke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jan-Michael Oerke aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jan-Michael Oerke | Facebook

Jan-Michael Oerke - Burgdorf b Salzgitter, Braunschweig,...

Jan-Michael Oerke aus Burgdorf (Niedersachsen) Jan-Michael Oerke früher aus Burgdorf in Niedersachsen bzw. aus Braunschweig hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Hohenassel zeitgleich mit André Zimmermann und weiteren Schülern und von bis Berufsbildende Schulen (BBS) III - Berufsschulen (Standort Blasiusstraße) zeitgleich …

Bedeutung zum Vornamen Jan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch): Jan; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Oerke

Oerke ist der alte Ortsname vom heutigen Orken, einem eingemeindeten Ortsteil von Grevenbroich in NRW. Orken ist älter als Grevenbroich und war in früheren Jahrhunderten im Besitz der Deutsch-Ordens-Ritter, die dort bereits im 12. Jhdt. im dazugehörenden Nachbarort Elsen eine Burg hatten. Orken war bis zum Einmarsch Napoleons reichsunmittelbare Herrschaft.

Personensuche zu Jan-michael Oerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jan-michael Oerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.