8 Infos zu Jan Staupendahl

Mehr erfahren über Jan Staupendahl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Deutliche Abfuhr für TB-Basketballer - Erlangen | Nordbayern

ERLANGEN - Im Nachbar-Duell der Basketball-Bayernliga haben sich die Korbjäger der DJK Eggolsheim als zu stark für die TB-Basketballer erwiesen. So kassierten...

2  Bilder zu Jan Staupendahl

Jan Staupendahl
Jan Staupendahl. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jan Staupendahl aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jan Staupendahl - Dortmund (Hauptschule Mengede Dortmund)

Jan Staupendahl ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule Mengede Dortmund.

Jan Staupendahl - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Jan Staupendahl. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

2 Webfunde aus dem Netz

Jan Staupendahl

Die Bad-, Sanitär- und Heizungs-Profis Schlachte & Lohoff sind Ihr Ansprechpartner im Großraum Dortmund für Bad, Sanitär und Heizung. Wir bieten: Badsanierung,...

Geschäftsleitung und Team – Die Sanitär- und Heizungs ...

Jan Staupendahl. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Christoffer Schygulla. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Bedeutung zum Vornamen Jan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch): Jan; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Staupendahl

Wenn ich mich richtig erinnere (die Information bekam ich von meiner Mutter vor vielen Jahren), könnten die Wurzeln des Namens im westfälischen Sprachraum liegen . Er soll wohl von "Stup en dohl" (???) abzuleiten sein, was etwa mit "Stoß ihn nieder" interpretiert werden könnte. Über Präzisierungen durch "Fachleute" würde ich mich freuen.

Personensuche zu Jan Staupendahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jan Staupendahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.