6 Infos zu Jan Mrotzek

Mehr erfahren über Jan Mrotzek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

ABSCHLUSSBALL HUDE: Rektor Rettchers „Rückfall“ rangiert vorne

EINE „HAPPY CHART-SHOW“ ZOG SICH ALS ROTER FADEN DURCH DEN OFFIZIELLEN TEIL. BESONDERE LEISTUNGEN WURDEN GEEHRT.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jan Mrotzek | Facebook

Facebook: Jan Mrotzek | Facebook

MySpace: Jan Mrotzek ( )

Oldenburg, Niedersachsen, Germany

Twitter Profil: Jan Mrotzek (jamuey)

Ort: Germany / Music, Movies, good food!! Yes, that are my main passions :)

Bedeutung zum Vornamen Jan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch): Jan; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Mrotzek

Es gibt ein Dorf im ehemaligen Pommern das so heißt. Mrotzek kommt von Mrosek. Laut Geschichte soll es mal ein verarmter Adel gewesen sein, die dann im Mittelalter ihren von Mrotzek verkauft haben sollen.

Personensuche zu Jan Mrotzek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jan Mrotzek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.