8 Infos zu Jürgen Napieralla

Mehr erfahren über Jürgen Napieralla

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Traueranzeigen von Josef SchmidMünchner Merkur

Your browser does not support the video tag. Gedenkkerze. Familie Evelyn+Jürgen Napieralla. Entzündet am um 12:00 Uhr. In stiller Trauer. Gedenkkerze. Jürgen Napieralla. Entzündet am um 23:11 Uhr. In stiller Trauer von Familie Jürgen und Evelyn Napieralla. Kerze entzünden.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jürgen Napieralla | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Überherrn (66799, Saarlouis) Nachrichtenarchiv von bis...

Ich habe grade die Kommentare des Herrn Jürgen Napieralla gelesen und muß sagen, daß seine satirischen Kommentare doch erheblich ...

1 Traueranzeigen

Gedenkkerzen von Martina Thomtrauer-anzeigen.de

— Jürgen Napieralla. Entzündet am um 21:43 Uhr. In stiller Trauer. Jürgen Napieralla. aus der Domstadt Fürstenwalde/Spree.

3 Webfunde aus dem Netz

Festveranstaltung vom Männerchor Erdeborn

— Herzliche Grüße von Familie Evelyn und Jürgen Napieralla aus Fürstenwalde / Spree.

Posteingang 1/5Thomas-Bernhard-Gesellschaft

— Jürgen Napieralla sagt: 20. September um 10:06. Aus dem kurzen Text der postcard von Thomas Bernhard und seiner Frau Hedwig an MR Dr.

» Hedwigschwestern

Hedwigschwestern, eigentl. Kongregation der Schwestern von der hl. Hedwig, von der allerreinsten und unbefleckt empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria und...

Bedeutung zum Vornamen Jürgen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jürgen; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Napieralla

kommt aus dem polnischen NAPIERAUA

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jürgen Napieralla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jürgen Napieralla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.