3 Infos zu Jörn Merhof

Mehr erfahren über Jörn Merhof

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ein fast logischer Titelgewinn

SG Diemelsee, B-Liga-Meister der Gruppe 1, hinten von links: Christian Hennecke, Rüdiger Kersting, Tobias Becker, Jörn Merhof, Moritz Becker, Lars Bangert, Mario ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jörn Merhof | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Spende für den Kindergarten

Diemelsee-Adorf. Stellvertretend für die Adorfer Dorfjugend übergaben die beiden Offiziere der Burschenkompanie, Jörn Merhof und Torsten Pohlmann, zusammen mit dem amtierenden Burschenkönig Markus Hesse einen Spendenscheck über Euro an die evangelische Kindertagesstätte Tulpenweg.

Bedeutung zum Vornamen Jörn

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Jörn; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Merhof

Als Ursprung dieses Namens habe ich bei unserer Ahnenforschung kein Ergebnis gefunden. Der Name ist seit mehr als 300 Jahren so geschrieben worden. Als Information aus Genealogie könnte der Ursprung " M E I E R H O F " sein, von Dorfmeier,Bürgermeister.

Personensuche zu Jörn Merhof & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörn Merhof und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.