9 Infos zu Jörg Zschaebitz

Mehr erfahren über Jörg Zschaebitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Wir Hamburger – Die große Porträtreihe - Hamburger Abendblatt

Name: Siri & Jörg Zschaebitz, Alter: 74, Beruf: Rentner, Wohnort: Wandsbek, Wir sind Hamburger, weil ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Zschaebitz aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hans-Jörg Zschaebitz | Facebook

MySpace: Jörg Zschaebitz ( )

Hamburg, Hamburg, Germany

Jörg Zschaebitz - Hamburg (Königsländer Schule)

Jörg Zschaebitz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Königsländer Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

live Shopping Quarree & Co. Wochenblatt Plus Gut unterwegs Top im TV...

Jörg Zschaebitz (73), Rentner und Komparsenschauspieler man hier sehr viele Möglichkeiten hat etwas zu unternehmen. Nach 20 Jahren fühle ich mich hier ...

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Zschaebitz

Der Name "Zschäbitz" ist im Wortstamm slawischen Ursprungs und bedeutet "Kappe" oder Mütze. Die Endung -itz deutet auf eine Berufsbezeichnung hin - also "Mützenmacher". Meine Vorfahren kamen im 19.Jahrhundert aus Kroatien. Die Schreibweise wurde mit der Zeit an das Deutsche angepaßt. Im Russischem gibt es das Wort "Tschepez" mit der analogen Bedeutung (wenig gebräuchlich), im Tschechischem das Wort "?epice"

Personensuche zu Jörg Zschaebitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Zschaebitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.