13 Infos zu Jörg Tschorn

Mehr erfahren über Jörg Tschorn

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Bericht über die Hauptversammlung am FF Plüderhausen

... mit Patrick Vogelsang und Jan Zoller zwei neue stellvertretende Gerätewarte, für den vom Amt zurückgetretenen Jörg Tschorn, eingesetzt.

Rückblick auf den Kameradschaftsabend FF Plüderhausen

Marc Angelmahr und Jörg Tschorn erhielten aufgrund 25-jähriger Mitgliedschaft das Feuerwehrehrenzeichen in Silber verliehen. Herrn Konrad ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Tschorn aus Moers

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Jörg Tschorn aus Plüderhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jörg Tschorn - Melanie Sleven-Krause - Facebook

Jörg Tschorn - Moers (Eschenburgschule)

Jörg Tschorn ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Eschenburgschule.

3 Webfunde aus dem Netz

Home

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage. Viel Spass beim betrachten der paar Seiten. Jörg. erster upload : letztes update :

Das bin ich

Auf dem Bild rechts durfte ich in der USA einige Runden auf einem Quad drehen. Viel Spass auf meiner kleinen Site. Jörg Tschorn. by Jörg Tschorn

Fun & Jokes

by Jörg Tschorn 2007

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Tschorn

Der name "Tschorn" ist abgeleitet von dem slawischen czorny oder czerny, was auf deutsch "schwarz" bedeutet (siehe russ. Volkslied otschi tschornya (phonetisch), heisst "schwarze Augen"; oder "more Tschornskoye" = schwarzes Meer; siehe auch "Tschernobyl" = schwarze Wiese) Möglicherweise sind in vergangener Zeit Familien, die "Schwarz" hießen in slawische Gebiete (Sorben, Wenden) gezogen und wurden dort "Tschorn" genannt. Der ehemals deutsche Ort "Schwarzbach" in Schlesien, heute Polen, in welchem viele "Tschorns" lebten, heißt jetzt "Czarne".

Personensuche zu Jörg Tschorn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Tschorn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.