13 Infos zu Jörg Timmerbeil

Mehr erfahren über Jörg Timmerbeil

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Timmerbeil aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jörg Timmerbeil - Köln (Martin-Luther-King-Schule)

Jörg Timmerbeil ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Martin-Luther-King-Schule.

1 Bücher zum Namen

Spachmüller, D: Das wirksame Compliance-Management-System von Laue,...

... Krohs, Christian / Veen, Pieter / Asma, Jörg / Timmerbeil, Sven / Spachmüller, Demid / Kunz, Jürgen / Hein, Oliver / Lakner, Philipp / Schütz, Seba, Buch.

4 Webfunde aus dem Netz

Ist das noch Handwerk oder schon Kunst? - wp.de

Jörg Timmerbeil aus Rüggeberg hat sich als Handwerker für alle Fälle selbstständig gemacht. Unter anderem baut er individuelle Rosen-Rankstangen.Die Werkstatt des 48-Jährigen befindet sich in der Ortschaft Willringhausen.

Willringhausen alte Timmerbeil-Schmiede : Radtouren und Radwege |...

Entdeck die besten Radtouren zum Highlight Willringhausen alte Timmerbeil-Schmiede in Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis. Finde die schönsten Radwege auf der Karte...

Patrick Timmerbeil

patrick timmerbeil

Unterwegs in Gummersbach: U13 Junioren - BSV Viktoria Bielstein

Ein Traum wurde wahr: am Samstag durften die U13 und Teile der U15 gemeinsam mit den Handballern des VfL Gummersbach in die Eugen-Haas-Halle einlaufen und vor,...

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Timmerbeil

Der name Timmerbeil hat seinen Ursprung in einem Bergwerksberuf. Es handelte sich beim "Timmerbeil" um einen Steiger, der mittels eines kleinen Beils die hölzernen Stützstempel anspänte um so zu testen, inwieweit das Holz bereits morsch geworden war und seine Stützkraft gefährlich nachgelassen hatte. Diese Berufsbezeichnung - und damit der Name - war offensichtlich auf eine relativ kleine Region um Hagen in Westfalen begrenzt. Erwin "Timmi" Timmerbeil

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jörg Timmerbeil & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Timmerbeil und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.