9 Infos zu Jörg Sudeck

Mehr erfahren über Jörg Sudeck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Grandioser Sieg im Relegationsspiel!

Mit 9:6 wurde der SV Friedrichsort III auf die Heimreise geschickt. Vor einer Rekordkulisse mit ca Zuschauern zeigte die 1. Herren einen großartigen...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jörg Sudeck | Jörg Suderland | People Directory - Facebook

1 Video- & Audioinhalte

Jörg Sudeck - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Google Blogs: ein mann fehlte im mango's

aber jörg sudeck, dein "signäler" aus kiel, ist doch ein bisschen traurig, norbert, dass er nicht zum jubiläum eingeladen wurde... er ist zwar jetzt altersteilzeitler, aber immerhin noch offiziell auf der mannschaftsliste der fehmarn. ...

4 Webfunde aus dem Netz

Nachbarn trennten sich unentschieden - Tischtennis-Spielbericht: TSV...

Spielbericht des Tischtennis-Punktspiels TSV Gut-Heil Heist III gegen MSV 5

Dritten Platz verteidigt - Tischtennis-Spielbericht: MSV 5 - TSV...

Spielbericht des Tischtennis-Punktspiels MSV 5 gegen TSV Gut-Heil Heist 2

Guys going to 32 Years Bambu Birthday Rave

32 Years Bambu Birthday Rave

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Sudeck

Sud-eck = brauhaus/brauecke

Personensuche zu Jörg Sudeck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Sudeck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.