5 Infos zu Jörg Henoch

Mehr erfahren über Jörg Henoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jörg Henoch aus Ingolstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jörg Henoch - Ingolstadt (Freiherr-von-Ickstatt- Realschule für...

Jörg Henoch ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Freiherr-von-Ickstatt- Realschule für Knaben.

1 Webfunde aus dem Netz

Reinbeker Schützenverein, Reinbek - Jungschützenkönig/-in

Neue Seite

Bedeutung zum Vornamen Jörg

Männlicher Vorname (Deutsch): Jörg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Henoch

Der Name "Henoch" steht schon im alten Testament im 1.Buch Moses 5.Kapitel, Abs.18. - Abs. 24., dort heißt es: - 5.18. Jared war hundertundzweiundsechzig Jahre alt und zeugte Henoch. - 5.19. und lebte darnach.. - 5.20. daß sein ganzes Alter.. - 5.21. Henoch war fünfundsechzig Jahre alt und zeugte Methusalah. - 5.22. Und nachdem er Methusalah gezeugt hatte, blieb er in einem göttlichen Leben dreihundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter; - 5.23. daß sein ganzes Alter ward dreihundertfünfundsechzig Jahre. - 5.24. Und dieweil er ein göttliches Leben führte, nahm ihn Gott hinweg, und er ward nicht mehr gesehen.

Personensuche zu Jörg Henoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jörg Henoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.