8 Infos zu Ivo Ceglarek

Mehr erfahren über Ivo Ceglarek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ivo Ceglarek aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ivo Ceglarek | Facebook

Ivo Ceglarek - Bernburg (Saale) (Hennecke Berufsschule, Rosenstraße)

Ivo Ceglarek ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hennecke Berufsschule, Rosenstraße.

1 Firmen-Mitarbeiter

Über uns und den Blog Takly on tour › Takly on tour • Der Reise - und...

Wofür gibt es diesen Blog eigentlich und wer steckt hinter dem Blog 'Takly on tour'? Alle Informationen über diesen Blog auf einem Blick.

2 Video- & Audioinhalte

Ivo Ceglarek - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Moba Spur H0

Ivo Ceglarek 4 ай бұрын +1. Eine schöne Lok, egal ob sie in DD verkehrt, oder nicht!!! Modellbahn JP 4 ай бұрын +1. Eine tolle Lok. Schöne Vorstellung.

1 Meinungen & Artikel

Umfangreicher Umbau einer BR 130

Ich habe eine ca. 40 Jahre alte Diesellok der Baureihe 130 von PIKO umgebaut, weil sie mir zu schwach erschien. Die Lokomotive hat zwei Fahrgestelle mit ...

Bedeutung zum Vornamen Ivo

Männlicher Vorname (Deutsch): Ivo; der Bogenschütze (?); Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); iwa = die Eibe, Bogen aus Eibenholz, der Pfeilbogen; geht auf das Wort 'iwa' (Eibe) zurück, das auch '(Pfeil-)Bogen aus Eibenholz' bedeuten kann; der Name bedeutete darum vielleicht im übertragenen Sinn 'der Bogenschütze'

Bedeutung zum Nachnamen Ceglarek

"Cegla" bedeutet übersetzt "Köhler" und die Endung "rek" ist eine Verniedlichung. Dem zu Folge würde "Ceglarek" frei übersetzt "Köhlerchen" bedeuten.

Personensuche zu Ivo Ceglarek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ivo Ceglarek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.