14 Infos zu Isolde Kirchhübel

Mehr erfahren über Isolde Kirchhübel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Isolde Kirchhübel aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Isolde Kirchhübel aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Armin Schulze - unserlexikon.de

Er lernte die Ebersbacherin Isolde Kirchhübel kennen und heiratete sie Die erste Tochter, Erdmute wurde geboren kam er ...

1 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Armin Schulze - Wikipedia

Er lernte die Ebersbacherin Isolde Kirchhübel kennen und heiratete sie Die erste Tochter, Erdmute, wurde geboren kam er kriegsversehrt und ... › wiki › Armin_Schulze

5 Webfunde aus dem Netz

Armin Schulze (Armin Schulze) Artigos.wiki

Ele conheceu Isolde Kirchhübel de Ebersbach e se casou com ela em A primeira filha, Erdmute, nasceu em Em ele retornou da Frente Oriental, ... › blog › Armin...

Armin Schulze - Globalwikionline.com

En Armin Schulze fue reclutado en el ejército y, entre otras cosas, fue empleado como intérprete. Conoció a Isolde Kirchhübel de Ebersbach y se casó con ... › detial

Armin Schulze Ebersbach / acquerello gruppo di ...

Während des Krieges heiratete er Isolde Kirchhübel kam er kriegsversehrt und mit bleibenden Behinderungen von der Ostfront zurück. › Armin-Schulze Ebersbac...

Armin Schulze - Wikiwand

Er lernte die Ebersbacherin Isolde Kirchhübel kennen und heiratete sie Die erste Tochter, Erdmute, wurde geboren kam er kriegsversehrt und ... › Armin_Schulze

Bedeutung zum Vornamen Isolde

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Isolde; Unbekannt (Wortzusammensetzung); Bedeutung des Namens nicht sicher bekannt; vielleicht von einem walisischen Wort mit der Bedeutung 'schön'; vielleicht besteht auch ein Zusammenhang mit dem althochdeutschen Namen 'Ishilde'; bekannt durch die Sage von Tristan und Isolde

Bedeutung zum Nachnamen Kirchhübel

Der, der am Kirchberg wohnt ! Quelle : Nachnamenwörterbuch

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Isolde Kirchhübel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Isolde Kirchhübel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.