3 Infos zu Isabelle Wandschneider

1 Aktuelle Nachrichten

Christa Wandschneider Bilder News Infos Aus Dem Web

Isabelle Wandschneider Bilder, News, Infos aus dem Web. Christa Krapp Bilder, News, Infos aus dem Web. Christa Pletzer Bilder, News, Infos aus dem Web.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Isabelle Wandschneider | Facebook

Facebook: Isabelle Wandschneider Profile | Facebook

Isabelle Wandschneider auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Isabelle Wandschneider und anderen ...

Bedeutung zum Vornamen Isabelle

Weiblicher Vorname (Französisch): Isabelle; Mein Gott ist Vollkommenheit; oder: der Schwur Gottes; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; im Mittelalter in Spanien entstandene Abwandlung von 'Elisabeth'

Bedeutung zum Nachnamen Wandschneider

Der Name Wandschneider bezieht sich auf ein früheres Handwerk. Im Mittelalter gab es an den Wänden häufig Wandteppiche die von einem "Wandschneider" angebracht wurden!

Personensuche zu Isabelle Wandschneider & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Isabelle Wandschneider und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.