6 Infos zu Isabella Switala

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Isabella Switala aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Isabella Switala - bei Facebook

Bedeutung zum Vornamen Isabella

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Isabella; Mein Gott ist Vollkommenheit; oder: der Schwur Gottes; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; im Mittelalter in Spanien entstandene Abwandlung von 'Elisabeth'

Bedeutung zum Nachnamen Switala

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nachname Switala,Switalla,Schwitalla u.ä. Schreibweisen germanischen ursprungs ist. Im sächsischen Wörterbuch gibt es z.B das Wort switula d.h. hell. Auch der erste Teil dieses Nachnamens deutet auf eine solche Bedeutung hin : auf dem Gebiet des heutigen Polen, wo auch Germanen lebten, kommt dieser Nachname vor. Swit bedeutet Sonnenaufgang der Nachname Switalla, Switalla, Schwitalla ist wohl germanischen Ursprungs. Im sächsischen Wörterbuch gibt es das Wort "switula" und wird mit "hell" übersetzt. Dieser Nachname kommt auch auf dem Gebiet des heutigen Polen vor, wo auch Germanen lebten. Der erste Teil dieses Nachnamens deutet auch im polnischen auf eine verwandte Bedeutung wie im sächsischen hin : "swit" bedeutet da Sonnenaufgang,Tagesanbruch. Auch das Verb "switac" hat die selbe Bedeutung.

Personensuche zu Isabella Switala & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Isabella Switala und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.