4 Infos zu Isabella Gawlik

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Isabella Gawlik | Facebook

Facebook: Isabella Gawlik | Facebook

Facebook: Isabella Gawlik | Facebook

Isabella Gawlik is on Facebook. Join Facebook to connect with Isabella Gawlik and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world

Bedeutung zum Vornamen Isabella

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Isabella; Mein Gott ist Vollkommenheit; oder: der Schwur Gottes; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; im Mittelalter in Spanien entstandene Abwandlung von 'Elisabeth'

Bedeutung zum Nachnamen Gawlik

Zu diesem Namen hab ich mal den Nanensforscher gefragt, und der sagte mir der Name GAWLIK sie auf einen Polnischen Heiligen zurück zuführen: Sankt Gallus, auch der Gallier, das bedeutet der Hahn, und die Franzosen sollen den Hahn auch früher in Ihrem Wappen verehrt haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Isabella Gawlik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Isabella Gawlik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.